Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tropfenjunges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Tropfenjunges Empty
BeitragThema: Tropfenjunges   Tropfenjunges Icon_minitime1Di 11 Feb 2014, 13:30

Allgemeines
Charakterzitat

User: Eisfeder spielt mich- aber meinen eigenen Willen habe ich, und gar nichts kann sie mir befehlen, diese...!
Name: Mama wird mich Tropfenjunges nennen, das weiß ich jetzt schon.
Geschlecht: Ich werde eine Kätzin, zum Glück, weil Kater sind dumm und stinken.
Alter: Ich bin noch nicht geboren. Aber trotzdem kann ich mit dir sprechen o.0
Rang: Bald bin ich ein Junges, dann Schülerin, dann Kriegerin... Und dann Anführerin, ganz sicher.
Clan: Ich werden in den FlussClan hineingeboren.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: Ich finde, ich bin zu klein, aber Mama sagt, ich sehe niedlich aus, so. Ich will aber gefährlich sein!
Fellfarbe: Wie Wurzelsturm habe ich braunes Fell, vielleicht auch karamellfarben. Es zeichnet sich eine leichte, dunklere Tigerung ab.
Augenfarbe: Noch habe ich blaue Augen, die sich aber hellgrün färben werden im laufe der Zeit.
Allgemeines Aussehen: Mit einem recht breiten Gesicht und muskulös werde ich auf die Welt kommen. Ich werde noch nackt sein, aber schon nach wenigen tagen werde ich schönes, braun-karamell getigertes Fell haben. Mein Schwanz ist jetzt schon sehr buschig, und ich sehe etwas pummelig aus, aber das ist meine Form. Und ich finde, das sieht niedlich aus! Aber, wie gesagt, etwas größer könnte ich schon sein. Meine Augen sind, wie bei jedem Jungen, noch bleu, färben sich aber später hellgrün, mit leichtem blau-Teint.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich


Ich muss jetzt an Mama weiergeben, weil sie sagt, ich schätze mich noch total falsch ein. Was gar nicht stimmt! Ich bin... [Mutter greift ins Wort]
Charakter: Tropfenjunges ist sehr sozial, kann es aber gar nicht hören, dass sie Hilfe braucht oder niedlich wegen ihrer Größe ist, denn sie will Anführerin bwerden. Es wäre fatal, würde ihr Clan sie dann niedlich finden! Doch anführen würde sie gut, ich bin mir sicher. Sehr mutig und redegewandt ist sie, meist trifft sie gute Entscheidungen und setzt ihren Willen durch. Zur Königin jedoch hätte sie nicht die nötige Geduld... leider. Sie ist sehr frech und vorlaut, und der Grund, dass ich das hier erzählen muss, ist, dass sie oft angibt und kleine Lügenmärchen erzählt, in denen sie die Beste ist. Sie schätzt sich als unverletzlich ein und denkt, sie kann alles, was ihr später wahrscheinlich noch Probleme bereiten wird...
Stärken: Wenn sie Glück hat, wird Tropfenjunges als Legende in die Clans eingehen: die Kämpferin, die unsichtbar ist. Da die Kleine so klein ist wie kaum jemand anders ist sie kaum zu sehen, außerdem ist sie erdfarben, also schnell mit einem Baum oder der Erde zu verwechseln. Dazu kommt, dass sie sehr schlaue Taktiken hat, aus dem Hinterhalt anzugreifen. Kaum ein Krieger entkommt ihren Krallen aus dem Hinterhalt! Das Gleiche gilt auch bei der Jagd. Und, wie jede FlussClan-katze, kann sie schwimmen, sehr gut sogar!
Schwächen: Weder sprinten, noch ausdauernd laufen kann Tropfenjunges. ihr fehlt also die Kondition- ihren Eltern übrigens auch. Wie ich hat sie Höhenangst, deshalb leben wir ja auch nicht im DonnerClan, klettern kann sie auch nicht.
Vorlieben: Ich glaube, ihre Vorlieben kann sie jetzt wieder selbst übernehmen...
Pff. Wie großzügig von dir, Mama! Ich mag Sonne, spielen und jagen. Und ich bin beleidigt.
Abneigungen: Mama ist im Moment das Allerletzte! Aber meine Dauerfeinde sind Hunde, andere Clans und Angeber, so welche, die sich immer vordrängeln wollen!

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Meine Mama ist Veilchensturm. Sie ist die allerbeste der Welt! Sie... [langer Monolog]
Vater: Papa ist auch der Beste. Er heißt Wurzelsturm, und ich sehe so aus wie er! Immer... [langer Monolog]
Geschwister: Ich habe ältere Geschwister, Flimmerpfote, Graupfote und Löwenpfote. Die sind toll zum spielen, aber meine Wurfgefährten sind besser! (Sie müssen nur noch erstellt werden^^)
Gefärte/-in: An einen Gefährten kann ich noch nicht denken.
Junge: Ich bin noch nicht einmal geboren! Wie soll ich da Junge bekommen!?

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Hm. Ich habe keine Ahnung, was vor mir war- klar, ich bin gewachsen im Bauch, aber davor? Wahrscheinlich, weil sich Veilchensturm in Papa verliebt hat... Frag mich nich so blöd! Acht Sätze soll ich schreiben darüber? wie soll ich das denn fertig bringen!? ...zählen Fragen auch? Wenn ja, dann habe ich es jetzt geschafft Razz
Zukunft: Erst einmal werde ich geboren. Und dann? wer weiß, was die Zukunft alles bringt...
Geheimnisse: Du scheinst mir sehr lustig. Was soll ich denn für Geheimnisse haben? Dass ich meiner Mutter in den Bauch gebissen habe? Nee, das hat die sicher schon rausgefunden, wer das war. Die ist nämlich sehr schlau, weißt du?
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Tropfenjunges Empty
BeitragThema: Re: Tropfenjunges   Tropfenjunges Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 23:11

Tropfenjunges 29pcme1
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
 
Tropfenjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tropfenjunges
» Tropfenjunges
» Tropfenjunges~Junges~SchattenClan
» Tropfenjunges sucht Mentor/in

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: