Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Federjunges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Federjunges Empty
BeitragThema: Federjunges   Federjunges Icon_minitime1Di 11 Feb 2014, 13:27

Allgemeines
Charakterzitat

User: Ich glaube nicht an Übersinnliches, außer an den SternenClan, aber ihr Name soll Eisfeder sein.
Name: Mein Name ist Federjunges- wegen meinem Aussehen... aber dazu später!
Geschlecht: Ich werde geboren als Kätzin.
Alter: Noch bin ich nicht auf der Welt!
Rang: Zuerst bin ich Junges, aber bald schon Kriegerin!
Clan: DonnerClan heißt das Teil.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: Ich bin immoment kleiner als eine Maus, was sich aber schnell ändern wird- trotzdem bleibe ich in durchschnittlicher Größe.
Fellfarbe: Was jetzt die Grundfarbe ist, ist schwierig zu sagen- entweder weiß oder hellbraun, die Farben meiner Eltern.
Augenfarbe: Die Augen habe ich von meinem Vater geerbt, ich habe bernsteinfarbene Augen.
Allgemeines Aussehen: Anscheinend konnten sich Mama und Papa nicht entscheiden, wem ich ähnlicher sein soll, daher haben sie einfach ihre beiden Fellfarben genommen und zusammengemischt- und, tadaaa- heraus kam eine halbe Tigerung mit Flecken. Ich will nicht sagen, es ist hässlich, im Gegenteil, aber schon gewöhnungsbedürftig. Meinen Körperbau habe ich von Mama, die Augenfarbe von Papa- ein wunderschönes bernsteinfarben. Ich habe kleine, ründliche Ohren und ein eckiges Gesicht, mir runden Kanten aber, dass es dynamisch aussieht. Meine Augen sind groß, aber sie stechen nicht sofort ins Gesicht. Mein Schwanzist buschig und mittellang, ich verfüge über lange Beine zum schnellen Laufen.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Ich glaube, ich bin nett und schlau. Ich meine, In der warmen Höhle trete ich nicht und weiß genau, dass ich bald auf die Welt komme. Und dass ich in den DonnerClan hineingeboren werde! das ist doch was, oder? Später werde ich leicht arrogant, da ich mich so hübsch und schlau finde, aber ich bleibe immer etwas verspielt. Leider kann ich den Ernst in einigen Situationen nicht erkennen, so mache ich zum Beispiel einen Witz in einer schlechten Situation- wo wir schon bei meiner nächsten Charakterstärke angelangt sind, ich habe viel Sinn für Humor und kann sehr romantisch sein!
Stärken: Das Laufen fällt mir sehr leicht mit meinen langen Beinen, ich kann besonders schnell laufen. Ausdauernd zwar auch, aber nicht Beides zusammen. Ich kann ebenso gut Klettern, dank meinen scharfen, langen Krallen, und im Kampf nützen mir diese und mein Mut auch viel.
Schwächen: Ich bin sehr ungeduldig, und das bringt mich um einige Beute. Ich bin zwar schlau, kann mich aber nicht lange auf eine Sache konzentrieren, dann bekomme ich Kopfschmerzen. Und ich bin wasserscheu, davon abgesehen würde ich wahrscheinlich nicht schwimmen können, würde ich es versuchen.
Vorlieben: Ich liebe den Wind und die Bäume. Herausfordeungen und Risiken sind mein halbes Leben, manchmal wird es wirklich gefährlich. Ich liebe geheime Dinge und verbotene Sachen- Das macht mich wachsam und trainiert.
Abneigungen: Langweilige regentage oder rausgehverbot ist Horror für mich, und Schülerarbeiten erledige ich stehts unmotiviert. Geschichten von Ältesten finde ich langweilig, ich bin das reinste Energiebündel!

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Mama heißt Schneeblüte. Sie ist soo lieb!
Vater: Papa ist der Beste! Luchsblick, sein Name.
Geschwister: Meine Geschwister heißen Wald- und Frostjunges, aber sie sind lange nicht so toll wie ich!

Gefärte/-in: ich kenne niemanden, der diesen Platz in meinem Leben einnehmen könnte.
Junge: Ich möchte keine Jungen! Ich bin eine Kriegerin. Kriegerblut fließt durch meine Adern!

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich existiere seit gerade mal 50 Tagen, und du fragst mich über meine Vergangenheit? Ich kann noch nicht einmal riechen oder hören! Nur tasten. Und das ist gut so, ich weiß, dass ich dass ich zwei Geschwister habe. Seit 30 Tagen kann ich denken. Moment, woher weiß ich das!? Naja, hochbegabt eben, die einzig logische Erklärung! Ich schweife ziemlich vom Thema ab, was? Aber was soll ich denn über 50 tage im Mutterleib sagen? Bald muss ich noch einen Roman über meine Nasenspitze verfassen!
Zukunft: Zuerst einmal werde ich Kriegerin, hoffentlich. Und vielleicht geschieht ja etwas Besonderes, und ich werde Anführerin?
Geheimnisse: Ich habe keine Geheimnisse, aber ich bin sicher, spätestens dann, wenn ich sehen kann, habe ich schon ein Paar.


Lines von Sonnenstürmer aus dem offiziellen waca-Forum
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Federjunges Empty
BeitragThema: Re: Federjunges   Federjunges Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 23:08

Federjunges 29pcme1
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
 
Federjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Federjunges, DC, sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: