Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Streifenpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Streifenpfote Empty
BeitragThema: Streifenpfote   Streifenpfote Icon_minitime1Di 11 Feb 2014, 13:27

Allgemeines
Charakterzitat

User: 'Sie' heißt Eisfeder.
Name: Mit Stolz trage ich den Namen Streifenpfote!
Geschlecht: Ich bin ein Kater, und rege mich nicht darüber auf, dass du dass nicht weißt.
Alter: Ich bin immer genau einen Mond älter als Hauchpfote.
Rang: NOCH bin ich Schüler...
Clan: Im DonnerClan ist meine Heimat!

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: Ich bin genau 471px hoch. (sry, das musste sein xD)
Fellfarbe: Ich habe, wie mein Name schon sagt, gestreiftes Fell- die Grundfarbe ist rotbraun, meine Streifen sind schwarz.
Augenfarbe: wunderschöne, grünbraune Augen zieren mein hübsches Gesicht.
Allgemeines Aussehen: Mein rotbraunes Fell mit den schwarzen Streifen ist sehr seidig und dicht, aber keineswegs lang. Die Dichte ist perfekt, um im Wasser oder bei Schnee und Regen nicht zu frieren, aber schwitzen tut man im blattgrünlichen Schatten auch nicht. Meine rotbraune Nase ist recht breit, für mein Alter bin ich recht groß. Größer als Feuerpfote! Die Form der Ohren und die Farbe der Augen habe ich von meiner Mutter geerbt, die schwarzen Streifen sind von meinem Vater. Meine Grundfarbe ähnelt der von meiner Schwester, Feuerpfote.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Ich glaube, im Grunde bin ich der loyalste und treuste Kater im Clan, nur zeige ich es nicht wirklich. Meinen Clan verraten würde ich nie! Ich bin recht ruhig und rege mich selten auf, aber ein kleines Späßchen halte ich immer bereit. Vorsicht ist bei mir großgeschrieben (weil es ja auch ein Nomen ist xD), ich wäge immer Aufwand, Folgen und Gefährlichkeit ab, bevor ich etwas Wichtiges tue oder eine schwierige Entscheidung treffe. Doch würde Hauchpfote mich fragen, ob wir Gefährten sein wollen, ließe ich alle Vorsicht außer Acht!
Stärken: Wo lebt der DonnerClan? Im Wald. Und was wächst im Wald? Bäume. Und was ist vorteilhaft, wenn man im Wald lebt? Klettern zu können! Die anderen Stärken lassen sich aber so nicht erklären- denn ich kann einigemaßen gut schwimmen und scheue das Wasser nicht, und das Balancieren scheint mir auch zu liegen.
Schwächen: Ich bin überhaupt nicht ausdauernd- weder lange Strecken, noch kurze Strecken kann ich so schnell laufen wie gleichaltrige. Auch beim Kampf geht es mir oft schlecht, ich kann die Katzen einfach nicht ernsthaft verletzen!
Vorlieben: Eigentlich mg ich Wasser. Wäre mein Vorlieben zum Loyalen nicht so groß, würde ich wahrscheinlich eine FlussClan-Katze sein! Aber ich glaube kaum, dass es dort Eichhörnchen gibt, die ich doch so gerne mag.
Abneigungen: Ich finde unloyale Katzen doof. Ich habe nichts gegen eine heimliche Beziehung, aber einfach mal den Clan zu wechseln! Krallenpfote, den ich auf der großen Versammlung sah, hat den Clan gewechselt. Danach sah er auch aus, dieses räudige Mäusehirn! Natürlich hasse ich auch Zweibeiner. Dazu gibt es nichts Weiteres zu sagen, außer, dass ich Hunde- egal ob vom Zweibeiner oder nicht- auch verabscheue.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Ich habe dieselbe Mutter, wie sie meine Schwester hat: Schneesturm
Vater: Auch den Vater teilen wir uns- oder wir haben ihn uns geteilt. Er hieß Gewitterwolke...
Geschwister: Feuerpfote ist meine einzig lebende Verwandte, denn Wasserjunges starb an grünem Husten, leider...

Gefärte/-in: Im Moment habe ich ein Auge auf Hauchpfote geworfen... Vielleicht werden wir ja mal Gefährten?
Junge: Hey, ich bin selbst noch fast Junges!

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Der DonnerClan ist meine Heimat, hier wurde ich geboren. Mit meinen beiden Geschwistern führte ich eine gute Kindheit, doch auf einmal verschwand meine Mutter Schneesturm und wir bekamen eine Ziehmutter. Kaum hatten wir uns von dem heftigen Schlag erholt, brach grüner Husten aus, und Vater starb, kurz darauf Wasserjunges. Ich und Feuerpfote hatten nun nur noch uns, und weil wir so untröstlich waren, schlichen wir uns nachts raus. Eigentlich wollten wir beim Mondstein unsere Eltern und Wasserpfote besuchen, aber als wir das Dröhnen vom Donnerweg hörten, sind wir schnell umgekehrt. Niemand hatte unser Fehlen bemerkt, und zum Glück war es so trocken gewesen, dass wir keinerlei Spuren hinterließen oder etwas in unserem Fell hingen blieb. Und auch damals waren wir schlau- bevor wir in das Lager gingen, wälzten wir uns im Schmutzplatz, und am nächsten Tag sagten wir, uns wäre in der Nacht schlacht gewesen. So schöpfte keiner Verdacht! Wenige Wochen später wurden wir zu Schülern ernannt, kurz davor begann ich, mich zu Hauchpfote hingezogen zu fühlen...
Zukunft: Ich werde hoffentlich mit Hauchpfote zusammenkommen und meinen Kriegernamen erhalten. Vielleicht werde ich auch 2. Anführer? Oder Vater? oder ich sterbe? Wer weiß...
Geheimnisse: Ich und Feuerpfote sind einmal heimlich weggelaufen- und niemand hat uns bemerkt!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Streifenpfote Empty
BeitragThema: Re: Streifenpfote   Streifenpfote Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 23:07

Streifenpfote 29pcme1
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
 
Streifenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: