Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Amy - Hauskätzchen mit geheimen Liebesleben

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Amy - Hauskätzchen mit geheimen Liebesleben Empty
BeitragThema: Amy - Hauskätzchen mit geheimen Liebesleben   Amy - Hauskätzchen mit geheimen Liebesleben Icon_minitime1Di 11 Feb 2014, 13:25

Allgemeines
»Regeln sind zum Brechen da.«

User: Eisfeder, so nenne ich sie jedenfalls.
Name: Ich wurde Amy genannt von meiner Mutter, da ihre Mutter auch so hieß...
Geschlecht: Ich bin die schönste Kätzin der Welt!
Alter: Vor 2 Jahren und 3 Blattwechseln kam ich auch die Welt.
Rang: Ich bin ein Hauskätzchen, würde aber lieber eine freilaufende Streunerin sein!
Clan: Leider, leider habe ich keinen Clan- sonst wäre ich sicher Anführerin des WindClans.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: Verhältnismäßig bin ich klein, aber wenn man mich allein sieht, denkt man, ich wäre normalgroß.
Fellfarbe: Das ist schwer zu sagen, ich denke, es ist braun... ja, so muss es sein, die Flecken sind ja danach draufgekommen, auch wenn sie zum Teil mehr zur Geltung kommen.
Augenfarbe: Meine Augen haben das schönste grün der Welt!
Allgemeines Aussehen:
Schildpattfarben, das trifft es wohl am meisten. Ich habe ein weißes Gesicht, braun-schwarze Ohren, weiße Pfote, schwarze Hinterbeine, einen gefleckten Rücken, braunen Bauch, schwarze Schwanzspitze… Das ist doch schildpattfarben, oder? Tut mir leid, ich weiß das nicht so gut. Wer sollte es mir auch beibringen? Emily weiß es nicht, ich weiß es nicht. Weil wir keine Kontakte haben! Meinen Gefährten habe ich noch nie gefragt… Wir haben Wichtigeres zu tun. Meine Augen jedenfalls sind grün, und ich habe gute Beinmuskeln, um springen und klettern zu können. Mein Gesicht ist dreieckig und zart, meine Ohren mittelgroß.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter:
Sich selbst kann man nie so gut beschreiben, aber ich will es versuchen. Also… Obwohl wir verschwistert, na gut, halbverschwistert sind, bin ich gar nicht wie Emily. Ich bin freundlich. Ich meine- Emily könnte mir ruhig auch mal das Nutzen der Regeln erklären! Aber nein… Egal, lassen wir das. Ich bin anführerisch, am liebsten würde ich diesen Spieß mit Emily umdrehen, wäre sie nicht elf Monde älter als ich… das ist auch eine Regel: Respektiere die Älteren, oder du bekommst drei Tage dein Futter vor der Nase weggefressen! Idiotisch. Naja, wie ihr seht, ich rege mich gerne auf.

Stärken: Trotzdem ich ein Hauskätzchen bin, kann ich schnell und hoch klettern, und das Springen beherrsche ich auch sehr gut. Ich bin redegewandt, das heißt, ich scheue nicht davor, vor großen Gruppen klar und deutlich zu sprechen, kann andere gut überzeugen und setze meine Meinung durch.
Schwächen: Ich bin (leider?) keine FlussClan- Katze- heißt, ich kann nicht schwimmen. Aber dafür beherrsche ich springen und kle... ach, das wisst ihr ja schon. Naja, was soll ich sagen? Meine größte Schwäche ich es, sich an die Regeln zu halten. Regeln sind zum brechen da! Das ist mein Motto. Außerdem habe ich eine schlechte Ausdauer- wie soll ich die in diesem winzigen Garten auch trainieren!?
Vorlieben: Ich liebe meinen Gefährten - auch wenn ein Zaun und eine Regel uns hindert, zusammenzuleben. Ich liebe Vögel, die man fangen kann, besonders mit ihm, und ich liebe seinen Clan! Die Katzen dort sind so nett.
Abneigungen: Ich bin ja sehr liebenswürdig. Doch wenn ich eines hasse, dann sind das diese doofen Regeln und meine Schwester, die sie aufgestellt hat! Grr! Regen ist auch grässlich.


Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum


Mutter: ( vtl. gesucht)
Vater: ( vtl. gesucht)
Geschwister: Meine Schwester heißt Emily… Manchmal könnte ich sie wirklich umbringen! Sie ist einfach so streng!
Gefärte/-in: (dringend gesucht!!!)
Junge: Ich bin noch nicht bereit für Junge, aber ich hätte später gerne welche… Auch, wenn es die Regeln verbieten, mit jemand Fremden Junge zu bekommen!


Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...


Vorgeschichte: Ich wohne schon seit meiner Geburt in dieser Zweibeinerhöhle- das erste halbe Jahr war am schlimmsten, ich durfte nicht raus. Aber danach war es auch nicht viel spektakulärer, denn Emilys Devise heißt: Alles Fremde ist schlecht, gehe nicht hinter den Zaun, sonst bekommst du großen Ärger. Doch dann lernte ich ihn kennen. Er- ein Clankater. Ich verliebte mich in ihn, und er sich in mich. Wir wurden Gefährten… Ich traf mich heimlich mit ihm, noch hat Emily nichts bemerkt. Aber, so kann das nicht weitergehen! Was soll ich bloß tun!?
Zukunft: Hoffentlich wird Emily ihre Meinung über die Regeln ändern und mich gehen lassen. Dann werde ich endlich… Ach, lassen wir das.
Geheimnisse: Das größte Geheimnis ist wohl meine geheime Liebe!


Bild: http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=38&t=80842&sid=c2cba8d5805219e724056109f89b6a1a ~ colored by me
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Amy - Hauskätzchen mit geheimen Liebesleben Empty
BeitragThema: Re: Amy - Hauskätzchen mit geheimen Liebesleben   Amy - Hauskätzchen mit geheimen Liebesleben Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 23:13

Amy - Hauskätzchen mit geheimen Liebesleben 29pcme1
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
 
Amy - Hauskätzchen mit geheimen Liebesleben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amy, Hauskätzchen
» Mei ♀ | Hauskätzchen | UF
» Hauskätzchen Angel
» Hauskätzchen Angel
» Daliah||Hauskätzchen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: