Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eulenjunges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Eulenjunges Empty
BeitragThema: Eulenjunges   Eulenjunges Icon_minitime1Di 11 Feb 2014, 13:24

Allgemeines
Das Spiel zeigt den Charakter.

User: Eisfeder heißt die, die das alles hier gerade schreibt, sich es ausdenkt und über ihren erstellten Charakter schmunzelt.
Name: Meinem Namen machen meine großen Augen Ehre: Ich heiße Eulenjunges.
Geschlecht: Ich bin die einzige Kätzin im Wurf (eig. noch unklar).
Alter: Noch bin ich nich geboren.
Rang: Junges werde ich sein, sofern ich auf der Welt bin.
Clan: Der WindClan... Er kommt mir am bekantesten vor. ich glaube, das ist mein Clan.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: Groß bin ich nicht, besonders im Moment!
Fellfarbe: Braun- graues Fell schmückt meinen schlanken Körper.
Augenfarbe: Ich habe die bernsteinfarbenen Augen meiner Mutter, die Größe jedoch ist einzigartig und nicht vererbt.
Allgemeines Aussehen: Auf den ersten Blick sehe ich wahrscheinlich ganz normal aus, braun-graues Fell, Agen, Ohren, Nase... Doch sieht man genauer hin, kann man sehen, dass meine Augen sehr groß sind. Erstens sind sie von Geburt an größer als die meiner Wurfgeschwister, und zweitens habe ich ein schmales Gesicht, was sie noch gößer scheinen lässt. Die meisten sagen, es sieht schön und mysteriös aus, nur wenige finden es gruselig oder hässlich. Hätten sie eine nicht so eine schöne Farbe, würden sie sicherlich von jedem als hässlich bezeichnet werden... Denn meine Augen strahlen bernsteinfarben, je nach Lichteinfall sind sie manchmal oranger, grüner oder gräulicher. Ich bin relativ klein und zart, das hält mich aber nicht davon ab, kraftvoll zu springen und zu rennen- mein kleiner Körper ist dafür geschaffen.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: 'Ich bin noch klein, mein Herz ist rein'- Na, wenn das mal so wäre... Zwar bin ich nicht besonders aggressiv oder besitzergreifend, aber auch nicht die Freundlichkeit in Person. Ich habe leicht belastbare Nerven, und der, der mich nervt, wird auch mal schnell angefaucht und einen Tag lang ignoriert. Genau so ist es, wenn jemand mich beleidigt. Ich bin recht nachtragend, doch irgendwann verzeihe ich jedem, sei es am Ende meiner Tage. Mit Jungen komme ich sehr gut klar, auch Älteste mögen mich meist, weil ich so freundlich und respekvoll gegenüber diesen bin.
Stärken: Das Rennen und Springen liegt mir besonders gut. Ich habe einen guten Körper dafür und habe früh damit angefangen! Auch meine Ausdauer ist sehr gut.
Schwächen: Obwohl ich gut im Springen bin, das Klettern beherrsche ich nicht. Vielleicht, weil meine Krallen zu kurz sind? Ich könnte Schwimmen vielleicht beherrschen, aber das überlasse ich lieber dem FlussClan, ich hasse Wasser. Der einzige Zweck ist, es zu trinken! Im Kämpfen habe ich einen entscheidenden Nachteil: Ich bin zu zierlich, um richtig zuzuschlagen, und wenn mich eine Kralle trifft, bin ich schnell ohnmächtig.
Vorlieben: Frieden ist das ein und alles. Doch damit es nicht zu langweilig wird, kann man ja Jagen gehen, Wettkämpfe mit den anderen machen... Alles Lieblingsbeschäftigungen von mir!
Abneigungen: Kälte kann ich nicht ausstehen, ich werde schnell krank- und glaubt mir, das ist nicht schön. Ich mag große Vesammlungen nicht- für die meisten unvorstellbar, aber ich finde sie einfach zum Gähnen!

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Meine Mutter heißt Apfelblüte.
Vater: Papa ist Sturmvogel!
Geschwister: Ich habe drei Geschwister (werden, glaube ich, alle noch erstellt)

Gefärte/-in: Oh, ich kenne nur meine Wurfgefährten, die mit mir in der warmen Kammer sind. Ich glaube niht, dass einer davon mein Gefährte wird!
Junge: An Jungen ist, in meinem Zustand, noch lange nicht zu denken.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: (Nein, ich mache das jetzt nicht wie bei Tropfenjunges, ich sage einfach, sie ist ungeboren Razz)
Zukunft: Zuerst werde ich geboren, denke ich mal. Und dann... was das Schicksal so für mich bereithält!
Geheimnisse: Ich habe mal meinen Bruder hier in der warmen Höhle gebissen, aber ich glaube, dem tat das nicht weh, ich habe ja keine Zähne.


Bild von hier: http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=38&t=80842
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eulenjunges Empty
BeitragThema: Re: Eulenjunges   Eulenjunges Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 19:37

Eulenjunges 309pvle
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
 
Eulenjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: