Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blaubeerpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blaubeerpfote  Empty
BeitragThema: Blaubeerpfote    Blaubeerpfote  Icon_minitime1Mo 10 Feb 2014, 21:32

Allgemeines
Charakterzitat

User: Oh, ups, ich bin eingeschlafen... Meine Playerin heisst Traumhauch, oder?
Name: Ich heisse Blaubeerpfote. Meine Mutter meint, der Name passe zu mir, weil ich so schön blau bin!
Geschlecht: Ich bin eine Kätzin, kann man dass den nicht bemerken? ich benehme mich wohl kaum wie ein dummer Kater...
Alter: Da ich eine Schülerin bin, bin ich 7 Monde alt.
Rang: Ich bin eine junge Schïlerin.
Clan: Ich widme all meine Treue dem FlussClan.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du


Fellfarbe: Da mein Name Blaubeerpfote ist, kann man wohl denken, mein schönes Fell seie bläulich.
Augenfarbe: Meine Augen sind bernsteinfarbig, wie zwei helle Sonnen.
Allgemeines Aussehen: Ich muss mich jetzt beschreiben? Ich... ehm, zuerst Mal mein Fell. Mein schönes, glattes Fell, wie es die meisten FlussClankatzen haben, ist bläulich und strahlt im Monschein verzaubernd. Meine Äuglein, zwei schöne gelbe Sonnen sitzen über eine kleine, dunkelblaue, fast schwarze Nase. Meine Schnauze ist etwas, aber nur etwas heller. Meine Beine sind eigentlich recht kurz und zierlich und sie enden an kleinen, flauschigen Pfötlein. Ich bin eigentlich recht klein gebaut und bin ich auch nicht besonders stark, denn ich hatte noch überhaupt kein Training und dadurch ist mein Fell auch frei von unreinheiten. Meine Schultern sind schmal und genau wie der Rest meines Körpers, zierlich und schön. Meine Mutter sagt, ich werde Mal die schönste Kätzin im Clan, doch das will ich nicht....    

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Und jetzt noch meinen Charackter.... Langweilt ihr euch denn nicht? Also, ich bin eine ruhige und sehr sanfte Kätzin, mit einem sehr netten und fürsorglichen Charackter. Ich rege mich so gut wie nie auf und versuche immer nur alles positiv zu sehen. Ich bin also auch sehr geduldig und vielleicht shcon sehr reif für mein Alter. Doch da ich so, pazifistisch bin, kommt es oft dazu, das ich nicht gerne kämpfe oder mich streite, doch stur bin ich schon, nur eben auf meine Art. Ich mag es, mit anderen Katzen zu reden, andere froh zu machen und gutes zu tuhen, doch ich... naja, ich fürchte mich ein bisschen vor kämpfen, zumindest jetzt noch. Ich bin aber treu und für alle da, immer wenn man mich braucht, kann man mich rufen, egal was zwischen mir und wem anderes passiert ist, ob es tief in der Nacht ist, ob ich auf der Jagd bin, immer wenn man wem zum reden braucht, kann man mich rufen und mit mir reden. Das macht mich zu einer guten und beruhigenden Freundin, die keine Angst vor Gefühlen und dem Herzen hat. Ich glaube sehr an den SternenClan und manchmal glaube ich, redet eine mit mir... ich glaube, es ist einer meiner Ahnen, der mir helfen möchte.
Stärken:
+Reden und zuhören
+Klettern
+Schwimmen (bald auch fischen)
+Ihr Glauben und ihre Treue

Schwächen:
-Kämpfen
-Lügen
-Gesetze brechen
-Befehle nachgehen

Vorlieben:
+Die Wahrheit
+Gedanken und das Herz
+Gutes tuhen
+Freunde und Clankamaraden
+Wasser
+Schlechtes Wetter

Abneigungen:
-Blutrünstige Katzen
-Katzen die meinen, sie können mit anderen das tuhen was sie wollen
-Streuner und Hauskatzen
-Ratten
-Füchse

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Meine Mutter ist Waldbeere, sie ist auch im FlussClan.
Vater: Mein Vater ist unbekannt...
Geschwister: Meine Schwester heisst Seejunges, sie ist aber nicht meine leibliche Schwester. Mein richtiger Bruder, Schlammjunges und meine richtige Schwester, Rotjunges, sind an einer Krankheit verstorben.

Gefärte/-in: Irgendwann Mal Kohle.
Junge: //

Vorgeschichte
DIE VERGANGENHEIT KANN DIE ZUKUNFT FORMEN...

Vorgeschichte: Ich bin in der Kinderstube geboren, vor ungefähr 7 Monden. Ich wurde mit zwei anderen Jungen, Rotjunges und Schlammjunges auf die Welt gesetzt. Meine Mutter, Waldbeere, war immer äusserst fürsorglich, doch Rotjunges und Schlammjunges erkrankten an einer harten Krankheiten und starben nur einige Tage nach der Geburt, so war ich bis lange, Waldbeeres einziges Junge, sie aber nahm Seejunges auf, als Adoptivjunge, aber ich bin ihre leibliche Tochter... Ich bin die älteste von uns beiden und wir lebten eine Zeit lang alle zusammen in der Kinderstube, doch Mama ging schon früh ihren Kriegerpflichten nach. Danach waren wir die einzigen in der KInderstube bislange, doch danach wurde ich zur Schülerin ernannt und trug den Namen Blaubeerpfote. Bis jetzt habe ich eigentlich viele Abenteuer durch gemacht und habe Kohle und Krallenpfote kennen gelernt..
Zukunft: Ich werde auf Krallenpfote treffen und mich verlieben, doch ich werde bald merken, das das schlecht ist und ich werde ihn verlassen. Danach möchte ich mich richtig verlieben, vielleicht Mal Junge haben und meinem Clan treu sein.
Geheimnisse: Ich habe keins....
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blaubeerpfote  Empty
BeitragThema: Re: Blaubeerpfote    Blaubeerpfote  Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 18:31

Blaubeerpfote  Angeno14
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
 
Blaubeerpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blaubeerpfote
» Blaubeerpfote sucht Mutter und Geschwister

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: