Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schluchtjunges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schluchtjunges Empty
BeitragThema: Schluchtjunges   Schluchtjunges Icon_minitime1Mo 10 Feb 2014, 21:29

Allgemeines
Charakterzitat

User: Traumhauch, so heisst sie.
Name: Mein Name ist Schluchtjunges.
Geschlecht: Ich gehöre dem weiblichen Geschlecht an.
Alter: 4 Mond alt.
Rang: Ich bin ein Junges sein.
Clan: Dort wo ich geboren worden bin, das ist der FlussClan.

Aussehen
Die Schönheit muss man erlangen

GRÖSSE
Fellfarbe: Mein Fell ist wunderschön goldbraun.
Augenfarbe: Die Augen sind blau, auf irgendeine komische weise.
Allgemeines Aussehen: Wenn man mich genauer beobachtet, merkt man sofort das ich eine zierliche Kätzin bin, dennoch bin ich sobald ich erst ein Mal wachse, schon recht gross und auch sehr elegant, was schon früh bei mir kommen wird. Meine Schultern werden nicht besonders breit sein und meine Beine eher kurz, dennoch kräftig und zähe. Mein Anblick ist immer strahlend, durch mein schönes, goldbraunes Fell, doch meine Pfoten gehen in ein schönes braun über, weswegen sie oft an in schokoladengetränkte Pralinen erinnern. Mein Kopf, recht klein und genauso wie der Rest meines Körpers fein, ist wie alles andere auch goldbraun gefärbt, nur meine Ohrspitzen und meine Schnauze sind braun, genauso wie das braun meiner Pfoten. Meine Augen, blau wie das Wasser das durch den Fluss gleitet, stechen besonders herraus, denn sie sind immer strahlend und dennoch auf eine melancolische Art, die man so schnell nicht vergisst.

Eigenschaften
Nicht alles was man durch aussen sieht, ist auch so wie wie es Innen ist

Charakter: Ich bin eine nette und sehr elegante Kätzin, von Aussen wie Innen, ich rede schon seid anfang an sehr höflich und werde auch schon früh für mein erhobenes Wesen und meiner Art respektiert, da ich sehr reif für mein Alter bin. Dennoch bin ich, wenn meine Altersgenossen bei mir sind frech und offen, auch nur all zu süss, da ich gerne ich bin. Beim Spielen muss ich immer den Mund sofort aufmachen und etwas von mir lassen, seie es was es seie. Deswegen bin ich nicht sehr diskret, dennoch mögen mich alle, weil ich es schaffe, meine Meinung immer zu sagen, dennoch alles etwas abdämpfe. Wenn man mich oder meinen Clan beleidigt, bin ich sofort beleidigt, trotzdem würde ich nicht einfach mich offenem Mund warten, ich würde sofort reagieren, seie es mit Taten oder mit Worten. Ich bin dadurch eine treue FlussClankätzin, mit allem Temperament und allem Guten und Bösen. Mit Kater bin ich sehr verführerisch und ich mag es, wenn sie mir hinterher sehen, doch zu Kätzinnen bin ich offen und auch sehr vertrauenswürdig.
Stärken: +Schwimmen
+Meinen Willen durchsetzen
+Mich zu respektieren machen
+Kämpfen

Schwächen: -Blut sehen
-Klettern
-Ausdauer
-Lügen

Vorlieben: +Wasser
+FlussClan
+Kater
+Treue

Abneigungen: -Verschlossene Katzen
-Hauskatzen und Streuner
-andere Clans
-schlechtes Wetter

Familie
Meine Familie ist einmalig

Mutter: Wasserrose
Vater: Dünensand
Geschwister: Flutjunges,Rubinjunges,Froschjunges

Gefärte/-in: //
Junge: //

Vorgeschichte
Ich muss nicht auf der Vergangenheit sitzen bleiben

Vorgeschichte: Ich bin im FlussClan geboren und bin Tochter von Dünensand und Wasserose.
Zukunft: Ich werde irgendwann Kriegerin und werde einen Gefährten haben.
Geheimnisse: //


Zuletzt von Zeitfrost am Mi 12 März 2014, 18:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schluchtjunges Empty
BeitragThema: Re: Schluchtjunges   Schluchtjunges Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 18:31

Schluchtjunges Angeno14
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
 
Schluchtjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schluchtjunges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: