Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hoffnungspfote/schein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Hoffnungspfote/schein Empty
BeitragThema: Hoffnungspfote/schein   Hoffnungspfote/schein Icon_minitime1Mo 10 Feb 2014, 21:28

Allgemeines
Charakterzitat

User: Traumhauch
Name: Mein Name ist Hoffnungspfote und hoffentlich bald Hoffnungsschein.
Geschlecht: Ich bin eine junge Kätzin.
Alter: Leider gerade Mal 6 einhalb Monde.
Rang: Noch bin ich Schülerin.
Clan: Ich bin eine Donnerclankatze.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

GRÖSSE
Fellfarbe: Mein Fell ist eigentlich wunderschön, hell-honigfarben.
Augenfarbe: Nun, ich besitze hellblaue Augen, die wie der Himmel strahlen.
Allgemeines Aussehen: Erstmal beschreibe ich meine Körperform: Ich bin leider eine recht kleine Kätzin, mit etwas kurzen Beinen, normal schmale Schultern und einen langen, buschigen Schweif. Ich bin geschmeidig und recht muskulös und auch wenn ich sehr klein bin, bin ich recht wendig und schnell. Wie schon erwähnt, ist mein mittellanges Fell recht helles honigsüß gefärbt. Doch an einigen stellen, ist mein Fell recht dünkler: Dies kann man an meiner Schnauze beobachten, genauso an meinen kleinen, weichen Pfoten und an meiner Schwanzspitze. Und nur so nebenbei, sind meine Brust und mein Bauch weiß gefärbt.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Also... Ich bin eine sehr aktive und abenteuerlustige, junge Kätzin. Ich bin so gut wie immer hellwach und für alles zu haben. Aber, ich teile mich gerne in 2 Situationen: Einmal im Clan und einmal wenn ich einem fremden gegenüber stehe. Im Clan bin ich aufrichtig und sehr hilfsbereit. Ich bin Gehorsam, außer man befiehlt mir etwas, was ich überhaupt nicht für richtig halte. Ich bin recht stur und muss immer meine Meinung sagen. Aber ich weiß auch Respekt zu gelten. Ich bin aber sonst nett zu allen und versuche Streit zu meiden. Was ich sonst noch zu mir sagen sollte, ist das ich treu bin und versuche, das man stolz auf mich sein kann... Meinen Namen ehre ich sehr, denn ich bin eine hoffnungsvolle und leblustigte Katze. Zu fremden bin ich eher zurück haltend und eher etwas schüchtern, doch ich bin stehst mutig und wachsam. Bei Freunden sowie bei Fremden bemerke ich immer bis aufs kleinste Detail... Ich kann gut Körpersprache deuten und ich bin... naja, eben... so wie ich bin.
Stärken: Meine Stärke liegt eindeutig im kämpfen, denn ich bin klein und sehr flink auf den Pfoten unterwegs. Jagen gehört ganz klar auch zu meiner positiven Seite. Ich besitze sehr feine Sinne, die viel deuten können. Aber ich möchte nur sagen... das sogar meine Schwächen, auch meine Stärken sein können... zumindest hat mir dies mal jemand so gesagt.
Schwächen: Ich bin im Klettern nicht besonders gut... Ich kann nicht schwimmen... und ich fürchte dem Wasser auch. Ich kann einfach meine Meinung nicht gut verbergen und im lügen bin ich auch nicht besonders begabt.
Vorlieben: Meine Freunde und mein Clan sind mir sehr wichtig, ich ziehe Wald immer gerne vor und ich liebe Frieden mehr als Krieg.
Abneigungen: Ich hasse Katzen die sich was besseres denken... Fische kann ich auch gar nicht ausstehen, sie sind so... furchtbar glitschig und Hauskatzen hasse ich, sie sind so weich und fett!
Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Meine genetische Mutter war Honigdurft und meine adoptivmutti ist Lorbeerblüte.
Vater: Meinen wahren Vater hab ich auch nicht kennen gerlernt und Lorbeerblüte hatte nie einen richtigen Gefährten, weswegen ich auch keinen Adoptivvater hatte oder habe.
Geschwister: Wenn ich welche habe, weis ich es ehrlich gesagt nicht. Aber Lorbeerblüte hatte ein Junges, Platinjunges hiess er...

Gefärte/-in: Ich bin noch jung und die Liebe... ist noch nicht so mein Ding, aber bald ^^
Junge: Ich hab noch keine.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich wurde damals irgendwo im Wald geboren... Ich erinner mich noch, es roch das so wunderbar nach Himbeeren. Ich weiss noch wie nach einigen Stunden der Geruch meiner Mutter, Honigdurft verschwand und dann war ich alleine. Ich war doch so klein! Damals robbte ich aus dem Himbeergestrüpp und schrie mir die Seele aus dem Leibe, bis mich eine DonnerClanpatrouille mich fand, sie suchten eigentlich nach meiner Mutter und fanden mich. Sie wussten sofort das ich ihr Junges war und sie hatten Mitleid mit mir und brachten mich ins Lager, wo mich Lorbeerblüte sofort empfang und sich um mich sorgte.Sie suchten danach weiter nach meiner Mutter, die aber spurlos verschwunden war. Nun, Lorbeerblüte's eigenes Junges starb einige Tage nach dem ich kam, weil es nicht trinken wollte. Ich wuchs also in der Kinderstube auf und wurde jeden Tag kräftiger. Als ich 4 Monde alt war, erklärte mir meine Adoptivmutter, das ich nicht ihre wahre Tochter bin. Das nahm mich nicht so mit... Ich wusste es ja irgendwie schon immer. Sie erklärte mir das meine Mutter Honigduft seie, die Tochter vom ehemaligen Clananführer Hoffnungsstern. Lorbeerblüte hatte mich nach ihm getauft, weil sie meinte, ich sehe genauso aus wie er. Als ich 5 Monde alt wurde, ernannte mich Eisstern zur Schülerin. Nun lebe ich mit Flüsterpfote im Schülerbau.
Zukunft: Ich möchte irgendwann Mal Mutter werden und ein treues Leben als Kriegerin treiben. Ich hoffe mein Leben geniesen zu dürfen.
Geheimnisse: Ich hege keine unglaublichen Geheimnisse... die keiner wissen darf ^^
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Hoffnungspfote/schein Empty
BeitragThema: Re: Hoffnungspfote/schein   Hoffnungspfote/schein Icon_minitime1Sa 15 Feb 2014, 18:30

Hoffnungspfote/schein Angeno14
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
 
Hoffnungspfote/schein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: