Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Johanna

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Johanna Empty
BeitragThema: Johanna   Johanna Icon_minitime1Sa 08 Feb 2014, 14:06

Code:
~Johanna~
Allgemeines

User: Elfenträne
Name: Johanna
Geschlecht: Kätzin
Alter: ungeboren
Rang: Streunerin
Clan: /

Aussehen

Fellfarbe: orange
Augenfarbe: grün
Allgemeines Aussehen: Ich bin eine zierliche, dennoch sehr muskulöse Kätzin. Mein Fell ist seidig und weich und lang. Wäre ich jemand anderes waääre ich stolz auf mein Aussehen. Doch weil ich ich bin, hasse ich mein Aussehen. Ich wäre viel lieber ein Junge! Mein Fell ist orange getigert, mein Brustfell ist strahlend weiß. Meine Pfoten sind ebenfalls weiß. Meine Ballen sind dunkel grau, meine Krallen sind spitz und hellgrau. Ich habe pinselohren, wie ein Luchs. An meinem linken Ohr trage ich eine Narbe, die ich mir beim spielen zuziehen werde. Meine Augen sind giftgrün, meine Schnurrbarthaare lang und weiß.

Eigenschaften
Charakter: ich bin ein kleiner Wildfang und hasse es still zu sitzen. Mein Motto ist: Schlafen kann man wenn man tot ist! Stimmt doch, oder? Ich glaube ich bin ein problemkind, weil ich immer Mist baue. Am liebsten kämpfe ich oder Spiele verstecken. Das schlimmste was es auf der Welt gibt ist das Gerede über Kater, Junge und sowas. Ich meine, ständig über jemanden zu reden, der eh nichts mit einem zu tun haben will, wo bleibt der sinn?! Ich ziehe grundsätzlich die Gesellschaft von Katern vor, da ich Katzen etwas zu zickig finde. Klaro, ich hab meine Familie lieb und gern, aber manchmal nerven meine Schwestern echt. Ich liebe es den Wind in meinem Fell zu spüren. Eigentlich heiße ich Johanna, dich ich hasse diesen Namen so sehr! Also, wenn ihr euch keine fangen wollt, nennt mich gefälligst Jo-Jo!
Stärken: Kämpfen, jagen, klettern
Schwächen: schwimmen, springen, ruhig sein.
Vorlieben: mit Katern (?) kämpfen, Vögel, Sonnenuntergänge
Abneigungen: Wasser, Ihren Namen, Kätzinnen.

Familie

Mutter: Melodie (Hauchpfote)
Vater: Steinfrost (Seejunges)
Geschwister: weis die Namen noch nicht

Gefährte/-in: später
Junge: ebenfalls

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Johanna wird als halb-Clan-Katze geboren. Von Anfang an wäre sie lieber ein junge. Sie wird mit ihrer Mutter Melodie solange umher ziehen bis das sie 9. Monde alt ist, weil sie sich in einen Clan-Kater verliebt, dieser sie jedoch abweist. Sie sucht lange nach ihren Brüdern und Schwestern, sowie nach ihren Eltern, findet diese jedoch nicht. Darauf hin lebt sie kurze Zeit in Trauer, bis dass sie einen Streuner kennenlernt. Erst werden sie sich hassen,
Zukunft: irgendwann werden sie und der Streuner Freunde und Gefährten. 4 Monde nach der Geburt ihrer Jungen erkrankt sie an einer Krankheit und beschließt ihre Familie zu verlassen, um diese nicht zu gefährden. Sie wird von Zweibeinern gefunden und gepflegt. Danach geht sie auf die Suche nach ihrer Familie. Sie wird sie finden und was dann geschieht ist ungewiss.
Geheimnisse:
Johanna wäre lieber ein Kater, weil sie (vorerst) niemals einen Gefährten Haben möchte und sie es hasst, als nicht stark genug eingestuft zu werden.


Zuletzt von Elfenträne am So 09 Feb 2014, 21:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Johanna Empty
BeitragThema: Re: Johanna   Johanna Icon_minitime1So 09 Feb 2014, 20:48

Bitte entferne die Hilfstexte bei Zukunft und Geheimnisse. Du brauchst noch einen Satz bei Zukunft
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Elfenträne
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Elfenträne


Anzahl der Beiträge : 599
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Johanna Empty
BeitragThema: Re: Johanna   Johanna Icon_minitime1So 09 Feb 2014, 21:13

Hab ich gemacht :3 vielen Dank Dia :3
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Johanna Empty
BeitragThema: Re: Johanna   Johanna Icon_minitime1Mi 12 Feb 2014, 22:08

Johanna 29pcme1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Johanna Empty
BeitragThema: Re: Johanna   Johanna Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Johanna
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Johanna (Melodies und Steinfrosts junges)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: