Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wolfspfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wolfspfote Empty
BeitragThema: Wolfspfote   Wolfspfote Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 21:26

Allgemeines
Charakterzitat

User: *scharf nachdenk* Wolfs..., Ahhh! Wolfsgesang! Allerding wird wärend der Schulzeit unter der Woche auch Lavapfote ein wenig  mithelfen, da ich zur Zeit im Internat nur kurz an den PC darf. Dies ändert sich aber hoffentlich bald!
Name: Mein Name ist Wolfspfote, doch in ein paar Monden wird er hoffentlich Wolfsgesang lauten.
Geschlecht: Ich bin eine elegante Kätzin.
Alter: Ich erblickte das Licht der Welt vor ungefähr acht Monden.
Rang: Ich bin eine Schülerin.
Clan: Fisch könnte ich nicht essen, beim WindClan ist es mir zu ungeschützt. Der SchatenClan ist böse, Streunerin sein wäre mir zu einsam und Hauskätzchen... Blos nicht! Da bleibt nur noch der stärkste aller Clans übrig, der DonnerClan!

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

GRÖSSE:Ich bin relativ groß für mein alter
Fellfarbe: Die Grundfarbe meines Fells ist grau.
Augenfarbe: Ich habe dunkelgrüne Augen.
Allgemeines Aussehen: Ich würde mich als sehr attraktiv bezeichnen, oft schauen mir Kater hinterher. Ich bin sehr schlank was durch meine langen Beine noch  betont wird, doch nicht so schlank, dass ich zerbrechlich oder  schwach wirken würde. Im Gegenteil. Man sieht mir an, dass ich eine echte Wildkatze bin. Meine Muskeln sind zwar nicht übermäßig groß, aber trotzdem gut zu sehen. Ich bin für mein Alter recht groß, was noch mehr unterstreicht, dass ich niemanden brauche, der mich beschützen muss. Mein Schweif ist lang und dünn. Meine Pfoten  sind kräftig und die Krallen an ihnen lang, scharf und immer  gut geschärft. Ich habe einen mittelgroßen Kopf mit großen  Ohren und Augen. Meine Augen sind das Schönste an mir. Sie sind grün, aber nicht das helle, gewöhnliche Grasgrün sondern dunkel, vergleichbar mit dunklem Moos. Sie funkeln geheimnisvoll und können sehr viele Gefühle wiederspiegeln, die ich  sonst nicht zeigen würde. Meine Schnauze ist kurz und hinter  meinen Lippen verstecken sich ungewöhnlich lange Eckzähne. Nun aber zum Wichtigstem, meinem Fell. Es ist grau getiegert, aber nicht einfach hellgrau - dunkelgrau. Alle möglichen Grautöne kann man entdecken, Von schwarz über  silbergrau bis hin zu weiß. Meine Schwanzspitze ist weiß,  ebenso wie meine  Schnauze, mein Bauch und drei meiner Pfoten, beide Vorderpfoten und meine rechte Hinterpfote. Bei meiner linken Hinterpfote sind nur die Pfotenspitzen weiß, wie kleine Tüpfel. Mein Fell ist kurz und seidig weich, da ich es immer gut pflege, aber sehr dicht, so dass es gut schützt und Wasser abweist. Das ist mein Aussehen.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Ich bin eine stolze Kätzin die Wert auf ihr Aussehen legt. Dieser Charakterzug ist allerdings nicht  sehr stark, ich komme nicht übermäßig  arrogant rüber.  Ich bin leicht egoistisch, wenn jemand jedoch dringend Hilfe braucht,sage ich auch nicht nein. Ich werde gerne bewundert, ob für mein Aussehen oder meine Stärke, aber sonst bin ich eher Einzelgängerisch. Ich zeige gegenüber anderen so gut wie nie negativ Gefühle, Trauer und Wut verstecke ich, um nicht für schwach gehalten zu werden. Nur engen Freunden öffne ich mich ganz. Vor anderen verstelle ich mich oft,  ich kann ohne, das andere Verdacht schöpfen die fröhlichste  Katze der Welt spielen, obwohl ich innerlich heule. Ich respektiere Katzen, die über mir stehen, liebe es aber,  selbst respektiert zu werden. Ich bin aber der Ansicht, dass man sich Respekt verdienen muss. Ich gebe nie auf, wenn mir etwas wichtig ist. Ich bin meinem Clan so treu, wie man nur sein kann, obwohl ich erst seit zwei Monden dort bin. Ich bin sehr eifrig und will schnell lernen, was ich auch tue. Abenteuer mache ich aber eher selten, nur wenn es einen Grund hat.
Stärken: Ich bin eine sehr gute Kämpferin. Das liegt vor allem daran, dass ich sehr stark bin und es mir auch an Intelligenz nicht fehlt. Ich habe eine sehr feine Nase. Ich kann gut klettern. Ich kann lügen ohne mit den Schnurrhaaren zu zucken und mir dabei, wenn nötig, innerhalb von Sekunden passende Geschichten einfallen lassen, ohne dass mein Gegenüber auch nur den kleinsten Verdacht schöpft. Ich bin außerdem sehr ruhig, außer man lässt mich warten. Ich bin auch relativ schnell. Ich bin sehr hübsch. ich bin meinem Clan treu ergeben, auch wenn ich nicht dort geboren  wurde.
Schwächen:Ich bin keine gute Jägerin. Meine  Anschleichtechniken sind nicht gerade die besten, immer raschelt irgendetwas. Meine Ausdauer ist ziemlich  schlecht. Ich habe Angst vor Wasser und kann daher weder schwimmen noch tauchen. Ich bin sehr ungeduldig, wenn man mich warten lässt ist meine  Ruhe dahin. Ich verzeihe nicht gerne und trage Katzen Sachen oft ewig nach. Obwohl ich eine gute Kämpferin bin, könnte ich nie jemanden töten. ich bin oft etwas egoistisch und zu stolz, will das aber nicht einsehen. Mit Kräutern kann ich gar nichts  anfangen. Ich bin ziemlich naiv,ich habe viele Vorurteile, wie das alle im SchattenClan böse sind und alle Hauskätzchen fett, faul und schwach.
Vorlieben: Ich mag unaufdringliche, freundliche Katzen. Auch wenn ich eher eine Einzelgängerin bin mag ich es, wenn mir Kater hinterherschauen, da kommt dann doch mein stolz hervor. Ich mag gutes  Wetter und Ruhe. Ich habe gerne Recht.
Abneigungen: Ich hasse aufdringliche Katzen. Egoistische und stolze, selbstverliebte Katzen mag ich auch nicht, obwohl ich manchmal selbst so bin. Ich mag es nicht, wenn ich nicht Recht habe. Ich kann es gar nicht ab, wenn man mich warten lässt. Wasser fürchte ich.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Meine Mutter hieß Rose. Sie starb kurz nach meiner Geburt.
Vater: Mein Vater hieß Wolf. Er starb bei einem Fuchsangriff.
Geschwister: Frost und Schnee starben ebenfalls bei diesem Angriff.

Gefärte/-in: Ich verführe öfters mal Kater, einen festen Gefährten habe ich nicht.
Junge: Ich habe noch keine Jungen.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich wurde geboren als Streunerin, damals hieß ich noch Moos, wegen meiner Augen. Meine Mutter starb, mein Vater schützte und versorgte mich, Schnee und Frost. Als ich fünf Monde als war wurden wir von einem Fuchs angegriffen, der meine beiden Geschwister tötete. Er hätte auch mich umgebracht, wäre nicht mein Vater dazwischen gesprungen. ich fand den DonnerClan und wurde aufgenommen. Um immer an meinen Vater zu denken der sein Leben gab, um mich zu retten, bat ich Eisstern, mich in Wolfjunges umzubenennen. Seit dem lebe ich beim Clan. Inzwischen sind zwei weitere Monde vergangen, ich bin Schülerin und meinem Clan treu ergeben, wie als wenn ich dort geboren wäre.
Zukunft: Ich möchte eine  starke Kriegerin werden, die  von allen respektiert wird. Ich möchte einmal Junge haben.
Geheimnisse:Ich weine Nachts noch  sehr häufig wegen meiner Familie, ich versuche meine Trauer zu verbergen, weil ich nicht für schwach gehalten werden will. Ich würde gerne Anführerin werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfspfote Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote   Wolfspfote Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 23:45

Alles ok,kann angenommen werden. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfspfote Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote   Wolfspfote Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 23:50

falsch,donnerclan schüler ist aufnahme stopp
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wolfspfote Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote   Wolfspfote Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 23:50

Nein, das wurde heute geändert, Eissetern hat es mir bestätigt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfspfote Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote   Wolfspfote Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 23:53

oh,okay,das tut kir leid,habe ich nicht gewusst :/ kann angenimmen werden....
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wolfspfote Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote   Wolfspfote Icon_minitime1Fr 03 Jan 2014, 23:55

nicht schlimm, der stecki wurde erstellt, bevor der aufnahmeschluss vorbei war, ich habe also ärger verdient XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wolfspfote Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote   Wolfspfote Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 00:03

owo,nee,tut mit nimal leid :/ muffin/eisö,als mentir evt. nachtschatten?
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wolfspfote Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote   Wolfspfote Icon_minitime1Sa 04 Jan 2014, 00:12

Wenn du mal gelesen hättest was im Donnerclan so gepostet wurde und an Mentoren vergeben wurde, wüsstest du dass nachtschatten bereits einen schüler hat -.-
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wolfspfote Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote   Wolfspfote Icon_minitime1Mo 06 Jan 2014, 16:40

Kann jemand den Steckbrief annehmen?
Ich weiß, ich bin ungeduldig, aber ich würde wenigstens gerne ein mal noch spielen, bevor ich zurück ins Internat muss.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Wolfspfote Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote   Wolfspfote Icon_minitime1Di 07 Jan 2014, 19:03

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Wolfspfote Empty
BeitragThema: Re: Wolfspfote   Wolfspfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Wolfspfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfspfote
» Wolfspfote | Schülerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: